Herzlich Willkommen!

 

Viel Spass auf meinen Spiekeroog Seiten

Erwartet bitte noch nicht zu viel, die HP befindet sich komplett im Aufbau, es gibt unendlich viele alte Fotos und Dias ,die alle erst digitalisiert werden müssen,dass kann dauern .....

ins Net gestellt am 4.August 2003

Letztes Update 6.Mai 2010

Neues auf der Linkseite !!

Unser Spie-Forum

Gästebuch

Aktueller Schiffsverbingsplan der KV Spiekeroog

Kontakt:
Kornelia-Annerose Kumme
37073 Göttingen
Tel/Fax : 0551/56708
webmasterin@anne-on-spie.de


Copyright: © 2003 - Konzept,Design, Layout,Realisierung,Texte und Fotos : Kornelia-Annerose Kumme

Fotos, die nicht von mir gemacht worden sind, befinden sich mit Genehmigung der jeweiligen Fotografen auf meiner HP und unterliegen, da von mir mit neuem Design versehen, somit auch meinen Copyright.

Jede Art der Verwertung, Verbreitung, Vervielfältigung dieses Dokumentes oder Teilen davon in gedruckten, elektronischen Medien oder im Internet ist grundsätzlich nicht gestattet.

Ausnahmen bedürfen meiner ausdrücklichen, schriftlichen Einwilligung.

Alle Rechte vorbehalten.

© K.-A. Kumme